Friday, 10 March 2017

Arbeitgeber Zurückhaltung On Stock Optionen

Zurückbehaltung der Bestandsvergütung. Wie bei der Ausübung einer Options - oder Bestandsaufnahme als Ausgleich zu bezahlen. Withholding ist für bestimmte Formen der Eigenkapitalvergütung erforderlich, die den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Wenn die Entschädigung in Form von Aktien erfolgt, sind besondere Vorkehrungen erforderlich, um die Einbehaltung zu erfüllen Anforderung. Entwickler nur. Die meisten Arten von Eigenkapitalvergütungen können von Nicht-Mitarbeitern wie Direktoren oder Beratern sowie Mitarbeitern erhalten werden. Einbehalt ist nur für Arbeitnehmer und in einigen Fällen ehemalige Mitarbeiter erforderlich. Beachten Sie, dass, wenn Sie ein Mitarbeiter sind, In der Regel müssen die Selbständigkeitssteuer auf jeden Betrag bezahlt werden, der als Entschädigung für Dienstleistungen behandelt wird. Wenn die Einbeziehung erforderlich ist. Im Allgemeinen ist die Einbeziehung in Situationen erforderlich, in denen ein Mitarbeiter verpflichtet ist, Ausgleichsermittlung zu melden. Withholding ist erforderlich, wenn Sie einen Zuschuss erhalten Der Lagerbestände oder machen die Sektion 83b Wahl für nicht gelagert Lager. Withhold ist erforderlich, wenn Ihre bisher nicht ausgegeben Stock Westen vorausgesetzt, Sie didn t machen die Sektion 83b Wahl. Withholding ist erforderlich, wenn Sie eine nicht qualifizierte Aktienoption ausüben. Es gibt eine Ausnahme von dieser allgemeinen Regel Wenn Sie eine disqualifizierende Disposition von Aktien durch die Ausübung einer Anreiz Aktie Option erworben haben, oder Sie haben Zu berichten Entschädigung Einkommen aus Disposition von Aktien, die Sie erworben haben, unter einem Mitarbeiter Aktienkauf Plan, die IRS nicht verlangen Zurückhaltung. Wie, um die Anforderung zu erfüllen. Das besondere Problem bei der Einbehaltung der Entschädigung auf Lager gezahlt ist, dass Sie aren t erhalten keine Bargeld Natürlich die IRS besteht darauf, dass die Einbeziehung in bar zur Verfügung gestellt wird Wie können Sie bar Einbeziehung, wenn Sie didn t erhalten keine Bargeld. Einige Unternehmen helfen mit diesem Problem durch die Bereitstellung einer Form von Barausgleich, die zusammen mit der Aktienvergütung Dies kann die Form eines Aktien-Anerkennung Recht oder Cash-Bonus-Plan Hinweis, aber wenn das Unternehmen deckt Ihre Zurückhaltung, die Menge, die sie für diesen Zweck zahlen ist zusätzlich Al Einkommen zu Ihnen. Example Sie erhalten Aktien im Wert von 20.000 und die Verrechnungsverpflichtung ist 6.600 Wenn das Unternehmen deckt diese Zurückhaltung für Sie, dann haben Sie weitere 6.600 Entschädigung Einkommen und das Unternehmen hat zu verweigern, dass das Unternehmen zu bieten haben 10.000 zu decken alle Basen bei dieser Rate der Einbehaltung Unter den Steuer-Profis, wird dies als Brutto der Zahlung. Most Unternehmen erwarten, dass Sie die Einbeziehung zu decken Das bedeutet, Sie müssen mit dem Bargeld und bezahlen sie an die Firma, die in Drehen Sie es an die IRS Sie können diesen Betrag aus Einsparungen zurückziehen, oder vielleicht sogar leihen, um die Zahlung zu decken Es kann möglich sein, die Aktie zu verwenden, die Sie als Sicherheit für das Darlehen erhalten. Ein Ansatz ist, einige oder alle zu verkaufen Der Bestand, der als Entschädigung zur Verfügung gestellt wurde, und die Verkaufserlöse zur Erfüllung der Verrechnungspflicht zu verwenden. Das Unternehmen, das die Entschädigung zur Verfügung stellt, kann sich damit einverstanden erklären, einige der Aktien zurückzukaufen oder zu veranlassen, dass es beispielsweise von einem Makler verkauft wird In diesen Fällen müssen Sie die steuerlichen Auswirkungen des Verkaufs sowie den Erhalt des Eigentums zu berücksichtigen. Result der Einbehaltung. Unabhängig davon, wie Sie die Anforderung zu erfüllen, wird die Einkommensteuer Einbeziehung ein Kredit auf Ihre Einkommensteuererklärung, Verringerung Ihrer Steuerpflichtige oder Erhöhung Ihrer Rückerstattung Sie können die Einbeziehung in die Grundlage der Bestandsaufnahme, die Sie erhalten haben, obwohl es ein Betrag war, den Sie an die Firma zahlen mussten, als Sie es erhielten. Sie sollten sich auch bewusst sein, dass die Einbeziehung nicht unbedingt abdeckt Ihre volle Haftung auf die Aktie, die Sie erhalten, wird nach den Regeln, die entworfen sind, um in der Nähe der tatsächlichen Steuer in den meisten Fällen kommen, aber Ihre tatsächliche Steuer auf dieses Einkommen kann höher sein. Managing Zurückbehaltung für eine mobile Belegschaft spezielle Behandlung von aufgeschoben Entschädigung und Aktienoptionen. USA 17. Januar 2012.Tax-Manager und Lohn-und Gehaltsabrechnung Administratoren in Unternehmen mit Mitarbeitern reisen in viele Staaten auf Business-Gesicht eine gewaltige Belastung beim Lernen und compl Mit schwierigen Quellensteueranforderungen in verschiedenen Staaten Staatliche Einkommensteuer Statuten in der Regel verhängen Verrechnungen und Berichterstattung Verpflichtungen für Arbeitgeber, deren Mitarbeiter reisen in den Staat auf Geschäftsreise, auch wenn die Mitarbeiter Besuche in den Staat sind selten Obwohl einige Staaten eine De-minimis-Schwelle vor steuerpflichtig sind Rücknahme für Nicht-Einwohner, z. B. 14 Tage oder weniger in New York und 60 Tage oder weniger in Hawaii, 1 solche Schwellen in der Regel nicht befreien Mitarbeiter aus persönlicher Einkommensteuer Darüber hinaus neigen aktuelle sichere Häfen dazu, nicht auf Situationen mit verzögerten Entschädigungen oder Aktienoptionen insoweit anzuwenden Da sich diese Erträge in der Regel auf mehrjährige Vergütungsregelungen beziehen. 2.Die Festsetzung des Betrags der Einbehaltung der Einkünfte aus abgegrenzten Entschädigungen und Aktienoptionen ist besonders bei den Nichtresidenten besonders schwierig, wenn man die Ermittlung des Einkommens im Verhältnis zu dem Zeitraum, in dem der nicht ansässige Arbeitnehmer Leistungen erbringt, Im Staatsstaat S Ansätze zur Zuordnung von Rechnungsabgrenzungsposten und Aktienoptionseinkommen variieren und führen zu widersprüchlichen Ergebnissen Darüber hinaus, in den meisten Fällen, wenn Einzelpersonen Ruhestand und andere Arten von verzögerten Entschädigung erhalten, sind sie nicht mehr Mitarbeiter des Unternehmens. Kongress ist derzeit in Erwägung der Mobile Workforce Staatliche Einkommensteuer Vereinfachungsgesetz von 2011, wonach der Lohn der Arbeitnehmer nicht in einem anderen Staat als dem Wohnsitz des Arbeitnehmers und in einem Zustand, in dem der Arbeitnehmer anwesend ist, unterliegt, keinen Einkommensteuer oder Einbehaltungs - und Meldepflichten unterliegt Beschäftigung für mehr als 30 Tage während eines Kalenderjahres 3 Leider ist der Vorschlag nicht adäquat auf die Einbehaltung und persönliche Einkommensteuer Komplexität durch aufgeschobene Entschädigung und Aktienoption Einkommen angehoben Bis die Bundesgesetzgebung verabschiedet ist oder Muster staatliche Regeln verabschiedet werden, müssen die Arbeitnehmer unterschiedlich zu verstehen Staatliche Rücknahmeanforderungen an aufgeschobene Vergütungen und Aktienoptionseinnahmen In vielen Staaten, zusätzlich zu der Haftung für die Steuer, ist ein Arbeitgeber potenziell Strafen für die Nichteinhaltung ordnungsgemäß zurückhalten4 und Mitarbeiter, Eigentümer und Offiziere können persönlich haftbar für die unbezahlten Quellensteuern, Zinsen und Strafen 5 Allerdings können Arbeitgeber können Reduzieren ihre Verrechnungssteuerbelastung mit sorgfältiger Überwachung der staatlichen Einkommenszuweisungsansätze, Verwaltung der Mitarbeiterbewegungen, Implementierung von Rekordführungssystemen und Kommunikation mit den Mitarbeitern Dieser Artikel bringt Ihnen ein Update über die neuesten Zuteilungsansätze, die Staaten verwenden, um die Höhe der Steuereinziehung zu bestimmen und Diskutiert die Fragen und Praktiken Unternehmen Steuer-Manager und Lohn-und Gehaltsabrechnung Administratoren sollten bei der Verwaltung dieser Art von Zurückbehaltung für ihre mobile Belegschaft. Deferred Entschädigung ist in der Regel Einkommen, das zu einem späteren Zeitpunkt bezahlt wird, als wenn es verdient wird Gemeinsame Beispiele für verzögerte Entschädigung gehören Renten und Ruhestand Einkommen und Aktienoptionseinkommen dort a Re zwei primäre Fragen, die auf der staatlichen Steuer-Ebene in Bezug auf aufgeschobene Entschädigung entstehen Zuerst ist, ob ein Staat verboten ist, diese Einkommen nach Bundesgesetz zu besteuern und zweitens, wenn ein Staat ist nicht verboten, das Einkommen zu besteuern, was ist das richtige Timing Für die Einbehaltung und die ordnungsgemäße Höhe des Einkommens, das unterliegt der Einbehaltung. Föderale Vorbeugung der Besteuerung von bestimmten Ruhestand Einkommen. Im Jahr 1996 verabschiedete der Kongress ein Bundesgesetz PL 104-95, das Staaten verbietet, Einkommensteuer auf das Renteneinkommen von Nichtresidenten zu erheben 6 So , Unter PL 104-95, der Staat, in dem das Einkommen verdient wird, kann der Quellstaat nicht steuern oder verlangen, für jemanden, der ein Nicht-Resident des Quellstatus ist, im Ruhestand Einkommen ist weitgehend definiert, um Zahlungen aus verschiedenen Kategorien von föderativ qualifizierten gehören Pläne, die den Anforderungen der spezifischen Bestimmungen des Internal Revenue Code IRC entsprechen, darunter 401 k und Pensionspläne, Annuitäten, IRAs und aufgeschoben co Mpensation von staatlichen und lokalen Regierungen und Steuerorganisationen 7 Darüber hinaus enthalten die geschützten Renteneinkommen Leistungen aus nicht qualifizierten, aufgeschobenen Vergütungsplänen, die im IRC-Abschnitt 3121 v 2 C beschrieben sind, wie sie für die Zwecke der FICA-Sozialversicherungssteuer im Hinblick auf die Beschäftigung festgelegt sind Die Zahlungen sind Teil einer Reihe von im Wesentlichen gleichzahligen Zahlungen, die mindestens jährlich entweder für das Leben oder die Lebenserwartung des Empfängers oder einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren 8 durchgeführt werden. Im Jahr 2006, 10 Jahre nach PL 104-95 s Verabschiedung, Kongress geändert Das Gesetz zur Deckung der Zahlungen, die von nicht-zurückgezogenen pensionierten Partnern erhalten wurden, da mehrere Staaten den Standpunkt vertraten, dass das Gesetz, wie es ursprünglich verabschiedet wurde, es einem Staat nicht gestattete, seine Einkommensteuer auf Zahlungen zu erhalten, die von pensionierten Partnern bei aufgeschobenen Entschädigungsplänen erhalten wurden. 9. Das New York State Department Der Steuer - und Finanzabteilung vor kurzem überlegt, ob ein Arbeitgeber eine Verpflichtung zur Verweigerung von Ausschüttungen hat Ein nicht qualifizierter aufgeschobener Vergütungsplan für zwei nicht ansässige ehemalige Mitarbeiter der Gesellschaft 10 Da die Arbeitnehmer im Rahmen einer Reihe von im Wesentlichen gleichen Ratenzahlungen über einen Zeitraum von zehn Jahren jährlich Ausschüttungen aus dem Plan gewählt haben und der Plan als Plan beschrieben ist IRC Abschnitt 3121 v 2 C, die Abteilung kam zu dem Schluss, dass die Ausschüttungen waren nicht unterliegen New York State Einkommensteuer und New York State Einkommensteuer Einbeziehung Stattdessen würde der Arbeitgeber in den beiden Mitarbeitern Wohnsitz zurückhalten. Ein Briefentscheid in Massachusetts ausgestellt , Der Kommissar der Abteilung für Einnahmen berät Arbeitgeber, dass er sie verlangt, um ein Massachusetts-Einbehaltungs-Freistellungszertifikat für Pension, Annuität und andere Periodische Zahlungen zu erhalten Form M-4P bei der Bestimmung, ob Massachusetts Einbehaltung für Ruhestandszahlungen erforderlich ist 11 Das Urteil weiter sieht vor, dass ein Der Arbeitgeber kann sich auf die in Form M-4P enthaltenen Informationen über den Wohnsitz, unl Der Arbeitgeber hat Kenntnis davon, dass diese Informationen falsch sind 12.Employers sollten erwägen, ein Urteil aus relevanten Staaten über die Frage der Bundesvorbeugung zu erhalten. Obwohl PL 104-95 die Erträge aus den meisten im IRC definierten Renten - und Ruhestandsplänen abdeckt, sind viele Arten von aufgeschobenen Entschädigungseinkommen Sind nicht abgedeckt und unterliegen der Steuer von Staaten, in denen das Einkommen verdient wurde. Darüber hinaus, wenn staatliche Besteuerung und Einbehaltung nicht durch Bundesgesetz verboten ist, sollten die Arbeitgeber prüfen, ob es irgendwelche staatsspezifischen Ausnahmen gibt, die sich wenden könnten Zum Beispiel in New York, Aufgeschobene Entschädigung, die als Annuität qualifiziert ist, unterliegt nicht der Einkommensteuer und der Einbehaltung 13 Wenn keine Freistellung gilt, dann sollten die Arbeitgeber den angemessenen Zeitpunkt für die Einbehaltung und den Betrag der Einbehaltung berücksichtigen. Die Stimulierung und die Höhe der Einbehaltung. Die meisten Staaten folgen dem Zeitpunkt des Einkommens Anerkennung für föderale Einkommensteuerzwecke verwendet Dies ist vor allem, weil die meisten Staaten mit Bundesspiegel beginnen Bruttoeinkommen bei der Ermittlung der Einkommensteuern eines Mitarbeiters 14 Viele Staaten verabschieden auch die föderale Definition der Löhne für Zwecke der staatlichen Einkommensteuer Einbehaltung und verlangen Einbeziehung auf der Grundlage der gleichen Abrechnungsperiode für Bundeseinkommensteuer Einbeziehung 15 So in den meisten Staaten, Die Einbeziehung der staatlichen Einkommenssteuern ist erforderlich, wenn die aufgeschobene Entschädigung in der Steuerpflichtigen s föderativ angepasstes Bruttoeinkommen inbegriffen ist. Normalerweise ist dies der Fall, wenn die aufgeschobene Entschädigung bezahlt wird, dh die Aktie an den Arbeitnehmer verteilt wird. Allerdings gibt es einige Ausnahmen Pennsylvania, Einbehaltung kann bei der Aufschiebung des Einkommens erforderlich sein, dh wenn der Beitrag zu dem Plan unter einer konstruktiven Quittungstheorie geleistet wird 16 Wie bereits erwähnt, stellen einige Staaten sicherere Hafenbestimmungen zur Verfügung, die entweder auf einer Schwellenanzahl von Tagen angestellt sind, an denen ein Mitarbeiter anwesend ist In einem Staat oder auf Dollarbeträge, die den Arbeitgeber von Verrechnungsverpflichtungen entlasten, bis die Schwelle tri ist 17 Mehrere Staaten haben auch wechselseitige Vereinbarungen, die einen Arbeitgeber von einer Quellensteuer auf einen nicht ansässigen Arbeitnehmer befreien, der in diesem Staat arbeitet, wenn der Heimatstaat des Mitarbeiters eine wechselseitige Vereinbarung mit dem Staat hat, in dem der Arbeitnehmer arbeitet und dieser Staat einen ähnlich gelegenen Arbeitgeber befreit Aus einer Verrechnungspflicht 18.Die Höhe der Rechnungsabgrenzungsposten, die dem staatlichen Quellenabzug unterliegen, entspricht im Einklang mit dem Betrag, der im Bundesbruttoeinkommen einschließt. Allerdings hängt der Teil dieses Betrags, der der Einkommensteuer unterliegt, und damit die Quellensteuer, davon ab, ob Der Arbeitnehmer ist ein Bewohner und wo der Arbeitnehmer verdient die Einkommensstaaten in der Regel Steuern Einwohner auf alle Einnahmen erhalten, unabhängig von der Quelle des Einkommens dh wo das Einkommen verdient wird 19 So ist die allgemeine Regel, dass die Einbeziehung ist erforderlich, um alle ansässig Arbeitnehmer-Entschädigungseinkommen Wenn der gebietsansässige Arbeitnehmer Leistungen teilweise innerhalb des Wohnsitzes und teilweise in einem anderen erbracht hat Staat, der Zustand des Wohnsitzes in der Regel eine Gutschrift für Steuern an den Quellstaat bezahlt und Einbeziehung ist nur in dem Umfang erforderlich, dass die ansässige Staat s Quellensteuerpflicht ist größer als die Steuer, die für den Quellstaat einbehalten wurde. States persönliches Einkommen Besteuerung und Zurückbehaltung für Nicht-Bewohner sind komplexer Die meisten Staaten Steuern nicht-residenten Personen nur auf Einkommen, die aus Quellen in der staatlichen Quelle Einkommen 20 In Bezug auf die Löhne abgeleitet wird, ist die Untersuchung, ob das Einkommen ist auf Dienstleistungen im Staat in den meisten Staaten, Der Teil der Entschädigung, der auf die im Staat erbrachten Leistungen zurückzuführen ist, wird auf der Grundlage des Verhältnisses der im Quellstaat geleisteten Tage auf die während des betreffenden Zeitraums geleisteten Tage bestimmt. 21 Natürlich variieren die Staaten bei der Bestimmung, wie ein Tag berechnet werden soll Der Umfang des Ausgleichszeitraums, insbesondere bei Aktienoptionen. Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Aktienoptionsplänen Gesetzliche und nicht statutarische aus einer föderalen Steuerperspektive Gesetzliche Aktienoptionen beinhalten Anreizaktienoptionen 23 Arbeitnehmer, die gesetzliche Aktienoptionen erhalten, realisieren kein Einkommen, wenn ihnen die Option gewährt wird oder wenn sie die Option ausüben. Stattdessen können die Mitarbeiter die Steuer aufschieben, bis sie verkaufen oder austauschen Aktie 24 Nichtstatutarische Aktienoptionen erhalten nicht den gleichen günstigen Zeitpunkt und Charakter der Einkommensbehandlung wie gesetzliche Aktienoptionen, aber Mitarbeiter, die diese Optionen erhalten, können die Steuer nach IRC scheiden. § 83 Im Allgemeinen erkennt ein Mitarbeiter einen Gewinn bei der Erteilung von Die nicht statutarischen Aktienoptionen, wenn die Optionen einen leicht feststellbaren Marktwert haben 25 Mehr häufiger werden die Mitarbeiter bei der Ausübung der Aktienoptionen, gemessen am Überschuss des Marktwertes der Optionsaktien, über den Optionsausübungspreis 26, nachträglich erfasst , Wird die Aufwertung, die bei der Veräußerung der Aktie festgestellt wurde, als Gewinn aus dem Verkauf behandelt Der Aktien-Kapitalerträge und ist in der Regel keine Sorge für den Arbeitgeber 27 Die meisten Staaten Regeln folgen diese föderalen Prinzipien jedoch Komplexität entsteht über, wie die richtige Höhe des Einkommens, die einem bestimmten Staat zugewiesen werden sollte, wenn der Steuerpflichtige ist ein Nicht-Resident und zu bestimmen Hat in den letzten Jahren Leistungen in mehreren Staaten erbracht. Differing State Allocation Formulae. Es sollte keine Überraschung sein, dass die Staaten verschiedene widersprüchliche Methoden zur Bestimmung des steuerpflichtigen Teils der Aktienoptionseinnahmen verabschiedet haben. Im Vergleich dazu willen, konzentriere ich mich auf nicht statutarische Aktienoptionen mit Kein leicht feststellbarer Marktwert. New York State und City Im New Yorker Staat werden die Erträge aus diesen Optionen auf der Grundlage der Arbeitnehmer, die während des Zeitraums zwischen dem Stichtag und dem Weste-Datum gearbeitet wurden, zugeteilt. 28 Wenn zum Beispiel ein Mitarbeiter 200 hat New York Arbeitstage von insgesamt 400 Arbeitstagen ab dem Datum der Gewährung bis zum Datum der Weste, wird New York 50 der Option Einkommen vor 2007, New York beschäftigte ein Datum der Gewährung bis zum Zeitpunkt der Ausübung Zuweisung Ansatz, aber ein solcher Ansatz wurde abgelehnt, wenn New York seine derzeitige Regulierung Regime verkündet, vor allem, weil der Ansatz wurde herausgefordert und abgelehnt von New York s Steuerbeschwerde Tribunal in In re Stuckless 29 Da die Nichtresidenten nicht mehr einer New York City Einkommensteuer unterliegen, gibt es derzeit keine New York City persönliche Einkommensteuer oder Verrechnungsverpflichtung für aufgeschobene Entschädigungseinkommen oder regelmäßige Lohneinnahmen. Arizona und Kalifornien Mehrere Staaten weiterhin New Yorks früheren Datum zu beschäftigen Gewähren, um zu üben Ansatz, wie Arizona und Kalifornien 30 Wenn wir zurück zu unserem vorherigen Beispiel und der gleiche Mitarbeiter arbeitet 200 Tage in New York aus insgesamt 1.000 Tagen zwischen Zuschuss und Übung, würden Arizona und Kalifornien nur 20 der Einkommen als New York sourced versus 50 unter New Yorker Regeln Das Mismatch beeinflusst auch die Fähigkeit eines Mitarbeiters, einen Kredit für Steuern zu erhalten, die an andere Länder gezahlt werden , Da die meisten Staaten ihre eigenen Quellregeln bei der Berechnung der Höhe des zulässigen Kredits anwenden. So können in unserem Beispiel 30 des Einkommens des Arbeitnehmers der doppelten Besteuerung unterliegen. Georgia Eine wesentliche Änderung ist vor kurzem in Georgien zum 1. Januar 2011 aufgetreten , Georgien Gesetz sieht vor, dass, sowie andere Arten von Entschädigung. die Einnahmen aus der Ausübung von Aktienoptionen von einem Nicht-Wohnsitz von Georgien, die in Beschäftigung, Handel, Wirtschaft, berufliche oder andere Aktivitäten für finanzielle Gewinne oder Gewinn in einem Im Vorjahr in Georgien und deren Einkommen das weniger als fünf Prozent des Einkommens aus allen Orten während des steuerpflichtigen Jahres oder 5.000 übersteigt, unterliegen der Besteuerung 31.Für nicht statutarische Aktienoptionen ohne leicht feststellbaren Marktwert, die Höhe des Einkommens In Georgien steuerpflichtiges Einkommen wird auf der Grundlage der Verhältnis von Tagen gearbeitet in Georgien für den Arbeitgeber von der Gewährung bis zum Weste Datum am oder nach dem 1. Januar 2011 auf die tota berechnet L Anzahl der Tage, die für den Arbeitgeber während der Zeit vom Gewährungsdatum bis zum Westedatum gearbeitet wurden 32 So, Georgia, wie New York, beschäftigt ein Datum der Gewährung bis zum Datum der Weste Zuteilungsmethodologie Jedoch erhalten die Angestellten in Georgien effektiv einen Durchlauf für die Tage gearbeitet in Georgien vor dem Inkrafttreten des neuen Gesetzes, da diese Tage nicht in den Zähler der Zuteilungsformel aufgenommen sind, sondern in den Nenner der Zuteilungsformel einbezogen sind, wodurch der Betrag der Aktienoptionsvergütung, Staat 33.Idaho In Idaho, ein anderer Staat, der das Datum der Gewährung bis zum Zeitpunkt der Weste Ansatz verwendet, die staatlichen Regelungen vorsehen, dass die Gewährung von Aktienoptionen als als Entschädigung für zukünftige Dienstleistungen gedacht werden soll und die Partei, die ansonsten zu tragen hat Die Belastung zu beweisen, dass die Aktienoptionen für Dienstleistungen gedient wurden, die vor dem Datum der Erteilung 34.Ohio In Ohio, die Zuteilung basiert auf der Ohio-bezogenen Wertschätzung 35 Für Zwecke o F Bestimmung der Ohio-bezogenen Wertschätzung, wird die Nicht-Resident als Ohio Einkommen den Wert der nicht ausgeübten Aktienoption zu der Zeit, die die einzelnen links Ohio abzüglich der Wert der nicht ausgeübten Aktienoption zu der Zeit der einzelnen erhielt die Option 36.As kann sein Gesehen, gibt es viele Optionen für die Zuteilung von Aktienoption Einkommen zu einem Staat neben diesen Regeln, sind die Staaten Quellensteuerregelungen, die in der Regel vorsehen, dass ein Arbeitgeber ist verpflichtet, einen Betrag im Wesentlichen gleichbedeutend mit der Höhe der Steuer, die noch New York erfordert zurückzuhalten Ein Arbeitgeber, der auf 100 der aufgeschobenen Entschädigungserlöse zurückgeht, es sei denn, 1 stellt der Arbeitnehmer ein Formular IT-2104 1 für die aufgeschobene Vergütung ein, die die ordnungsgemäße Zuteilung des Einkommens widerspiegelt 2 Der Arbeitgeber hat ein Formular IT-2104 1 für ein Arbeitnehmer für das laufende Jahr, der Mitarbeiter ist immer noch in New York tätig Und die aufgeschobene Entschädigung beträgt weniger als 1.000.000 für die Abrechnungsperiode, in welchem ​​Fall der Arbeitgeber auf der Grundlage des Formulars IT-2104 1 auf Datei für das laufende Jahr 3 zurückhalten kann, wird der Arbeitnehmer nicht mehr vom Arbeitgeber beschäftigt oder ist nicht mehr erbracht In New York und die aufgeschobene Entschädigung ist weniger als 1.000.000 für die Abrechnungsperiode, in welchem ​​Fall der Arbeitgeber auf der Grundlage der letzten Form IT-2104 1 auf Datei für den Arbeitnehmer zurückgeben kann oder 4 der Arbeitgeber über ausreichende Aufzeichnungen verfügt, um die ordnungsgemäße Zuteilung zu bestimmen Die aufgeschobenen Entschädigungseinnahmen nach New York 37 Was sind adäquate Aufzeichnungen Aufzeichnungen, die ausreichen, um dem Arbeitgeber zu ermöglichen, den Prozentsatz der in einem Staat erbrachten Leistungen für alle Jahre zu bestimmen, in denen die aufgeschobenen Vergütungen Ation Einkommen verdient. Ein Arbeitgeber trägt die Last der Verfolgung der physischen Standort der mobilen Belegschaft s Geschäftstätigkeiten und Aufrechterhaltung Datensätze, die diese Informationen für viele Jahre reflektieren Arbeitgeber sollten in Erwägung ziehen, Einbehaltungssysteme, die mit Kosten Reporting-Systeme interagieren Arbeitgeber sollten auch nehmen Schritte zur Erlangung und Beibehaltung staatlicher Formulare von ihren Mitarbeitern für die Bestimmung des ordnungsgemäßen Zuteilungsprozentsatzes und des Wohnsitzes, z. B. New York IT-2104 1 und Massachusetts Form M-4P Ein Arbeitgeber kann auch seine Mitarbeiter daran erinnern, ihre eigenen persönlichen zu halten Tagebücher, Spesenabrechnungen und sonstige Unterlagen, die für die Unterrichtung ihrer Arbeitstage erforderlich sind. Arbeitgeber sollten ihre Praktiken überprüfen und überarbeiten, um staatsspezifische Zuteilungsperioden zur Ermittlung des korrekten Betrags der Einbehaltung zu erfassen und interne Mechanismen zu implementieren, um Informationen über ihre Geschäftsaktivitäten zu verfolgen und zu halten Physischen Standort wo Dienstleistungen sind Durchgeführt, einschließlich spezifischer Formulare, die von den Staaten gefordert werden. Beträge, die nach den Regeln eines Staates berechnet werden, können den Arbeitgeber nicht, die in anderen Staaten steuerpflichtig sind, nicht ausreichend befriedigen. In unserer Erfahrung sind Strafen weniger wahrscheinlich, wenn ein Arbeitgeber eine gute Treue zu erfüllen hat Mit dem Staat s Verrechnungssteuerregeln. Will bekomme ich eine Aussage, die mir zeigt, welche Steuern nach der Auszahlung zurückgehalten wurden. Ja Wir sind immer noch die effizienteste Weg, um diese Informationen an Sie zu erhalten und wird Sie benachrichtigen, sobald die Entscheidung wurde So dass Sie die Informationen haben, die Sie benötigen, um Ihre Zahlung zu verstehen. Wichtige Informationen über das Tender Offer. This FAQ ist weder ein Angebot zum Kauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren Das Übernahmeangebot erfolgt im Rahmen einer Tender Offer Statement On Schedule TO, die ein Angebot zum Kauf enthält, ein Formular des Übermittlungsschreibens und der damit zusammenhängenden Ausschreibungsunterlagen, eingereicht von der NCR Corporation mit den Wertpapieren und Ex Änderung der SEC am 25. Juli 2011 Die Gesellschaft hat am 25. Juli 2011 eine Einreichungsempfehlung zur Zeitplan 14D-9 über das Übernahmeangebot bei der SEC eingereicht. Diese Dokumente enthalten in der jeweils gültigen Fassung wichtige Informationen über das Angebot Angebot und Gesellschafter der Gesellschaft werden aufgefordert, sie sorgfältig zu lesen, bevor eine Entscheidung in Bezug auf das Übernahmeangebot getroffen wird. Die Angebotsunterlagen sind auf der SEC-Website kostenlos erhältlich. Eine Kopie des Angebotsmaterials ist kostenlos erhältlich An alle Aktionäre der Gesellschaft an oder durch Kontaktaufnahme mit Radiant Systems, Inc bei 3925 Brookside Parkway, Alpharetta, Georgia 30022, Attn Investor Relations Director, 770 576-6000.Statement on Cautionary Factors. Except für die hierin enthaltenen historischen Informationen, Angelegenheiten, die hier diskutiert werden Kann zukunftsgerichtete Aussagen darstellen, die bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jeder Zukunft abweichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften, die durch solche Aussagen ausgedrückt oder impliziert sind Aussagen, die keine historischen Tatsachen sind, einschließlich der Aussagen, gefolgt von, oder die Worte, die zukünftig voraussagen, dass potenzielle Glauben oder ähnliche Aussagen vorausschauende Aussagen sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten Unsicherheiten Der Zeitpunkt des Angebots und der Fusionsunsicherheit darüber, wie viele der Radiant-Aktionäre ihre Bestände im Angebot anbieten werden, das Risiko, dass konkurrierende Angebote die Möglichkeit gemacht werden, dass verschiedene Abschlussbedingungen für die Transaktion nicht erfüllt oder verzichtet werden können Eine staatliche Einrichtung kann die Genehmigung für die Vollendung der Transaktion die Auswirkungen der Störung aus der Transaktion verweigern, verzögern oder verweigern, wodurch es schwieriger wird, Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern oder Regierungsstellen sowie Risiken von Zeit zu Zeit aufrechtzuerhalten Zeit in Radiant s öffentliche Offenlegung Einreichungen mit t Er SEC, einschließlich seines Jahresberichts auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2010 abgeschlossene Geschäftsjahr, nachfolgende vierteljährliche Einreichungen auf Formular 10-Q und die im Zusammenhang mit dem Übernahmeangebot einzureichende Aufforderung zur Empfehlungserklärung Die hierin enthaltenen Informationen sind wie folgt Vom 2. August 2011 Radiant lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen aufgrund von Entwicklungen, die nach der Einreichung dieser Informationen oder anderweitig auftreten, zu aktualisieren, es sei denn, dies ist ausdrücklich gesetzlich vorgeschrieben. Kopien der Veröffentlichungen von Radiant s öffentlich zugänglich sind verfügbar Investor Relations Abteilung.


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